© 2007 T.Wlecke

Wir bieten unseren Mitgliedern auf der Sportanlage z.B.:

• eine attraktive Tennisanlage (3 Sandplätze, davon zurzeit 2 für Spielbetrieb aufbereitet),
  • zwei Fussballplätze (Rasen, 1x Flutlicht),
  • eine Beach-Volleyball-Anlage,
  • einen Spielplatz für die Kleinsten sowie
  • einen Grillplatz,

welche in eine großflächige Grünanlage eingebettet sind. Das Clubhaus bietet große ansprechende Umkleideräume und sanitäre Einrichtungen. Einen schönen Aufenthaltsraum mit kombinierter Bar und Küche im Erdgeschoss und einem Sitzungs- und Spieleraum sowie einen großen Gymnastikraum im Obergeschoss.

Die tolle, in 2011 neu gestaltete und teilüberdachte Terrasse mit Tribüne, lädt Fan`s und Besucher zum Verweilen ein.

Auf der Fahlhorst 50
21255 Wistedt

Anfahrt

B75 aus Richtung Tostedt, nach dem Ortseingang 2. Strasse links (Auf der Fahlhorst) bis Ende, dann rechts auf das Sportgelände “Auf der Fahlhorst” einbiegen. Eine Anfahrtsskizze zeigt die interaktive Karte.