Freizeitgruppe

Herzlich willkommen bei der neuen Freizeitgruppe des SV Wistedt!

Unsere Gruppe steht allen offen, die Lust haben, Neues auszuprobieren oder sich nicht auf eine bestimmte Sportart festlegen möchten. Zurzeit sind wir noch eine kleine Truppe von zwei Personen und widmen uns hauptsächlich Tischtennis, Badminton und zwischendurch ein paar Körben beim Basketball. Doch unser Interesse reicht weiter – wir möchten auch gerne Fußball, Hockey, Kartfahren und vieles mehr erkunden.

Falls ihr Interesse habt oder Fragen aufkommen, zögert nicht, euch bei uns zu melden.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch aktiv zu werden und jede Menge Spaß zu haben!

Trainingszeiten

Donnerstags 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Sporthalle Wistedt 


Ansprechpartner

Michael Trunte

Tel.: 015117820917
michael.trunte@wistedt.de

Lars Kuhlmann


Tel.: 0151 43218825
lars.kuhlmann@sv-wistedt.com

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung