Vinyasa Yoga ist ein dynamischer, fließender Yogastil, bei dem Bewegungen synchron zum Atem ausgeführt werden. Vinyasa setzt sich aus „vi“ (auf eine bestimmte Weise) und „nyasa“ (setzen, stellen, legen) zusammen. Es geht bei dieser Yoga-Art also darum, Bewegungen auf eine bestimmte Weise auszuführen beziehungsweise Asanas auf eine bestimmte Weise aneinander zu fügen. In einer Vinyasa-Klasse wirst du schwitzen, dich dehnen, Kraft aufbauen und die eine oder andere verrückte Körperhaltung einnehmen. Da die Sequenzen häufig variieren und nicht festgelegt sind, weiß man nicht immer, was als nächstes kommt. Wer Dich erwartet: Ich bin Anna und habe im Yoga etwas gefunden, was ich nie gesucht, aber gebraucht habe! Yoga ist für mich eine Auszeit auf der Matte, ich bin dann ganz bei mir und meinem Körper. Meine Yogastunden sind oft dynamisch und kraftvoll, Du bekommst bei mir aber auch Ruhe und Entspannung. Wenn Du zu mir in die Stunden kommst hole ich Dich dort ab wo Du gerade stehst und begleite Dich durch Deine Zeit auf der Matte. Ich freue mich auf Dich! Du hast noch Fragen? Wende dich gerne auch direkt an mich, über Anna.weiß_indorf@sv-wistedt.com Namasté

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung