Aufnahmestopp beim Eltern-Kind-Turnen der über dreijährigen

Unser Verein erfreut sich eines riesen Andrangs beim Eltern-Kind-Turnen. Um die hohe Qualität der Übungsstunden weiterhin aufrechterhalten zu können, nehmen wir vorübergehend keine neuen Mitglieder für das Eltern- Kind-Turnen der über dreijährigen auf.

Um euch in die Warteliste eintragen zu lassen, schickt einfach eine formlose Mail mit dem Namen eures Kindes und Hinweis „Warteliste „ über unser Kontaktformular oder per Mail an vorstand@sv-wistedt.com

Das U3 Eltern-Kind-Turnen bei Nadine hat allerdings noch freie Plätze. Dreimal testen und dann Mitglied werden. Wir freuen uns auf euch.